Fotografie

Angenehmes Ambiente für Dich & Dein Baby

Hell, freundlich und babygerecht, so erwartet Dich mein Atelier für Babyfotografie in Egmating, im schönen Süd-Osten Münchens. Hier ist alles speziell für Dich als werdende Mama und alle kleinen Gäste eingerichtet. Der Raum ist kuschelig warm gehalten und Du kannst Dein Baby - fälls während dem Fototermin ein Päuschen nötig ist -  jederzeit stillen oder wickeln. Aufgrund der drei Meter breiten Aufnahmefläche ist vom Familienfoto bis zum kleinsten Babyhändchen alles möglich. Außerdem steht ein speziell für die Neugeborenen-Fotografie eingerichtetes Foto-Set in vielen Varianten zur Verfügung.


Accessoires und 1000 andere schöne Dinge

Verschiedenste Accessoires befinden sich in meiner Requisiten-Sammlung, um Deinen Babybauch perfekt in Szene zu setzten. Für die Neugeborenen- und Babyfotografie halte ich ebenfalls viele kleine Dinge bereit, die auf den Bilder die i-Tüpfelchen ausmachen. Mützchen und andere Kopfbedeckungen, Haarbändchen, Strickstuplen, romantische Babyschaukeln und so weiter, es gibt 1000 schöne Sachen! Selbstverständlich achte ich hierbei darauf, dass nur qualitätiv hochwertige Materialien hierbei verarbeitet wurden.

 

Wohlfühlen steht an erster Stelle, nur so entstehen wirklich schöne und ganz natürliche Bilder.